“A thing that you see in my pictures is that I was not afraid to fall in love with these people.”
Annie Leibovitz

Ich bin ein Sommermensch voller Energie und Lebensfreude. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, Freunden und in der Natur.

Für Hochzeitsfotos liebe ich die ungestellten Momente, natürliche Emotionen, liebevolle Berührungen des Brautpaares, Freudentränen und die stolzen Blicke der Verwandten und Freunde sowie fröhliches Kinderlachen.
Das alles macht mich glücklich.

Bitte weiht mich in Eure Vorstellungen von Eurem idealen Hochzeitstag ein, damit Euer Herzensprojekt zu meiner Herzensangelegenheit wird.

Dinge, die mein Herz höher schlagen lassen:

Herzliches Lachen glücklicher Menschen,
Tränen der Rührung,
die wertvolle Zeit mit Familie und guten Freunden,
gemütliche Abende am Feuer,
laue Sommernächte,
Sonnenuntergänge am Meer,
Cabriotouren mit meinem Mann,
verrückte Ideen umzusetzen,
Tanzen bis die Sonne aufgeht,
süße alte Paare, die immer noch Händchen halten
und natürlich Eure Hochzeit zu fotografieren.

Kundenstimmen und Liebesbriefe

„😍 die Fotos sind meeeega. Vielen Dank!!!
Beste Fotografin für Dani + Rahel. Danke 🥰😍😍😍“
R. & D.

„Wir fanden den Tag richtig toll mit dir. Du hast es wunderbar gemacht. Die Fotos sind einzigartig … Wahnsinn. Und wie gesagt, wir empfehlen dich immer wieder weiter. Und danke danke danke noch vielmals, dass es so kurzfristig und unkompliziert geklappt hat.“
J. & J.

„Liebe Frau Henselmann,
gestern haben wir die Fotografien gesehen, die Sie von der Hochzeit von M. und J. gemacht haben:
Wir sind sehr angetan, ja geradezu begeistert von der Qualität der Bilder und den orginellen Motiven und Hintergründen – und ganz besonders davon, wie es Ihnen gelungen ist, die emotionale Atmosphäre der Trauung und die gelöste Stimmung hinterher einzufangen, ohne dass es aufgesetzt oder gar voyeuristisch wirken würde.
Vielen herzlichen Dank! Die Erinnerung an dieses Fest wird ja nicht unwesentlich von den Bildern bestimmt werden, die wir uns hinterher davon ansehen und uns daran freuen können.
Wir können Sie und die Qualität Ihrer Arbeit nur bestens weiterempfehlen.
Die besten Grüße von
D. & P. M.

„Vielen Dank Britta, haben uns schon sehr auf eine erste Vorschau gefreut. Die Bilder sind ganz toll geworden 😍 umso mehr freuen wir uns schon auf den Rest.
Vielen Dank für deine Unterstützung 😀.“
S. & A.

„Das Fotoshooting mit Britta hat uns richtig viel Spaß gemacht. Sie ist auf all unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und hat sich sogar im Vorfeld extra Zeit für uns genommen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werden uns noch lange an den Bildern erfreuen.
Britta kennt sich hervorragend rund um die Hersbrucker Schweiz aus, was ein entscheidender Vorteil ist.
Immer wieder gerne :)“
J. M.

„Hallo Britta,
von unseren Gästen bekommen wir nur positives Feedback für dich 😊
Du bist sehr angenehm aufgefallen und warst doch so unscheinbar, man hat dich meist gar nicht bemerkt 🤭“
S. G.

„„Das sind wirklich sehr schöne Fotos, da habt ihr eine exzellente Fotografin ausgesucht 👍“
Nachricht von meinem Vater zu den Bildern 😊
Vielen Dank, liebe Britta ♡“
M. G.

„Liebe Britta,
Vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder!
Sie sind so schön, das Ringbild Hammer! Und auch die anderen Bilder, eins schöner als das andere: unterm Bogen und die Drehung vom Tanzen. Die Bilder vom Laufen und die Treppe sind so mega gut geworden.
Vielen herzlichen Dank für das Shooting, die tollen Ideen und die wundervollen Endergebnisse.
Wir sind dir wirklich dankbar für die ganzen Bilder!
Ganz liebe Grüße!“
A. & T.

„Danke Britta, wir haben schon reingeschaut. Sind großartige Bilder! Danke! 🥰“
M. & J.

„Mega tolle Bilder. Wir freuen uns auf die Restlichen. Schönen Sonntag Britta. Und mach weiter so  🫶🏻. Liebe Grüße und danke für einen großartigen Tag mit dir 🤗💪🏼“
F. S.

„Liebe Britta
Vielen Dank für deine Zeit und die wunderbaren Bilder.
Durch dich haben wir diesen besonderen Tag jederzeit vor uns.“
K. & U.

„Liebe Britta vielen Dank! Meine Familie hat sich schon draufgestürzt und ist hellauf begeistert! Ganz tolle Fotos ♡“
M. G-M.

„Hallo Britta erstmal nochmal vielen lieben Dank 😁
Wir haben die Fotos gerade angeschaut 👍wunderschön 😍 so schöne Bilder 📸
Hast du super gemacht 👍 liebe Grüße“
K. & H.

„Hallo Britta,
das sind nochmal so klasse Fotos geworden. 👍 echt der Wahnsinn!“
J. V.

„Das Shooting war super! Die Fotografin hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Selbst hat sie noch sehr viele wertvolle Tipps und Ideen eingebracht, so dass viele schöne Bilder entstanden sind. Für die Ortsauswahl standen wir vorher schon in Kontakt. Auch hier hat sie uns mehrere Vorschläge gemacht und die letztendliche Auswahl war perfekt! Die bearbeiteten Bilder bekamen wir sehr schnell und sind sehr schön und vielseitig!
Große Weiterempfehlung, sie ist eine sehr gute Wahl für eure Hochzeit :)“
A. H.

„Liebe Britta, es war ein wunderschöner Nachmittag. Du bist eine super Fotografin 😍
Vielen lieben Dank. Jederzeit gerne wieder 👍👍👍👍“
K. & H.

„Wir haben Britta am 23.09.2023 für unsere Hochzeit gebucht. Mein Mann und ich können Britta wirklich sehr empfehlen. Sie ist eine tolle Fotografin, die Ruhe und Gelassenheit mitbringt. Sie hat uns schöne Tipps gegeben und das Wichtigste war im “ Kasten“ 😉
Liebe Britta, herzlichen Dank für alles. Es war ein soooo schöner, mega toller Tag . ♡“
I. & F.

„Hallo Britta,
vielen lieben Dank schonmal für die ersten Bilder 😍 die sehen sehr schön aus! Und vielen Dank für die Zeit und das Engagement von gestern 😊 .“
J. & B.

„Britta ist total nett, nimmt sich viel Zeit und die Bilder sind ein Traum. Ich würde das Shooting immer wieder bei ihr machen.“
T. & B.

„Hallöchen
Danke für die Bilder. Könnte sie mir stundenlang anschauen.“
T. W.

„Hallo Britta, wir haben uns die Bilder angeschaut und sie sind wunderschön geworden. 😊 Vielen Dank nochmal.“
S. & C.

Genug über mich!
Ich möchte nun mehr über Euch erfahren.

oder einfach per E-Mail an mich: info@brittahenselmann.com

Ihr möchtet gerne die Lovestories meiner Brautpaare sehen?